top of page

Traumhafte Floristik für Eure Hochzeit

Heiraten in Schwerin Inspiration Heiraten im Wald Virginia Pech Fotografie Hochzeit Shooti
05.png

Wunderschöne Floristik für Euren großen Tag.

06.png

Hochzeiten sind so wundervoll und individuell. Ich liebe es, Eurem großen Tag mit meiner Floristik einen gestalterischen Rahmen zu geben.

Heiraten in Schwerin Virginia Pech Fotografie Inspiration Hochzeitsspeicher an der Elbe Sh

Euer Brautstrauß

Das Herzstück meiner Arbeit an Eurem Hochzeitstag ist der Brautstrauß. Er bildet meist die Grundlage für das Gestaltungskonzept der Dekoration. Gemeinsam finden wir den passenden Stil, die Farben und die Form des Schmuckstückes.

Heiraten in Schwerin Virginia Pech Fotografie Hochzeitsfotograf Hochzeitsspeicher an der E

3 Schritte zu Deiner Hochzeitsfloristik

1. Das Beratungsgespräch
06.png

Wir lernen uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee kennen und Du teilst mir Deine Wünsche und Ideen mit.

2. Professionelle Konzeption
06.png

Ich erstelle das blumige Konzept für Eure Hochzeitsdekoration nach Euren Vorstellungen.

3. Umsetzung
06.png

Euer großer Tag ist da und  Eure Hochzeitsblumen sind liebevoll arrangiert. Ich freue mich auf Eure strahlenden Augen.

Heiraten in Schwerin Inspiration Shooting Virginia Pech Fotografie Hochzeitsfotografie Sch
05.png

Dekoration und Accessiores für Eure Hochzeit

06.png

Dekoration und Accessiores wie Anstecker, Haarkränze, Armbänder oder kleine Sträuße werden mit viel Liebe zum Detail auf den Brautstrauß abgestimmt. So bildet jedes Einzelstück ein Puzzleteil zur stimmigen Konzeption.

Ihr sucht Inspiration? Hier findet Ihr einige meiner Arbeiten.

bottom of page